>Arbeite mit mir von Frau zu Frau
Arbeite mit mir von Frau zu Frau2018-10-23T20:47:30+00:00

Coaching von Frau zu Frau

Liebe Frau

Ich schreibe dich auf dieser Seite ganz persönlich mit „Du“ an. Damit möchte ich sozusagen eine Brücke von Frau zu Frau bauen. Wir Frauen sind uns in der Tiefe so ähnlich und vieles, was du in dir fühlst und wahrnimmst, kenne ich auch. Ich weiß, dass du in der Tiefe nur einen einzigen Wunsch hast, nämlich glücklich zu sein!

Manchmal stehen wir an einem Punkt in unserem Leben, wo wir genau wissen oder fühlen, dass irgendwas nicht mehr stimmt. Wir spüren, dass die alten Konzepte, Gedankenkonstrukte und Verhaltensweisen uns jetzt irgendwie nicht mehr weiter helfen. Wir fühlen uns ratlos und vielleicht auch verloren – irgendwie irgendwo im Niemandsland.

Denn das, was uns immer getragen und selbstverständlich war, trägt uns heute nicht mehr. Manchmal kommt so ein Prozess langsam angeschlichen, manchmal kommt er leise über Nacht und du wachst auf und weist nur, dass irgendwas hier anders ist. Vielleicht stellst du dir die Frage, nach dem Sinn deines Lebens oder eine Stimme in dir fragt leise und trotzdem nicht mehr länger zu überhören „Kann das schon alles gewesen sein?“.

Manchmal kommt er stürmisch und laut fordernd – eigentlich fast unaufhaltsam, z.B. bei Krankheit, Trennung, Verlust des Arbeitsplatzes oder Tod eines nahestehenden Menschen.

Leider erlebe ich viel zu oft Frauen, die ihre Sehnsucht und ihr inneres Feuer verloren haben oder es auch noch nie wirklich gefunden haben. Frauen, die unzufrieden sind mit ihrem Leben und die viel zu viele Kompromisse auf zu vielen Ebenen eingegangen sind. Frauen, die für ihre Kinder und ihren Mann vieles aufgegeben haben. Am Anfang der Mutterschaft ist das bestimmt auch wichtig und eigentlich macht es uns Frauen ja auch aus, dass wir die Nährenden und Umsorgenden sind. Schwierig wird es immer dann, wenn wir uns nicht mehr reflektieren und uns und das Verhalten oder die Wünsche der anderen nicht mehr hinterfragen. Oder wenn aus der Frau nur noch Mutter oder Ehefrau von … wird. Dann nimmst du vieles als unveränderlich hin und arrangierst dich damit.

Und dann wachst du eines Morgens auf und erkennst dein eigenes Spiegelbild nicht mehr.

Findest du dich wieder?

Was wäre gewesen …

  • Wenn du mutiger gewesen wärst?
  • Wenn du mehr an dich geglaubt hättest anstatt an das, was andere sagen?
  • Wenn du dich einmal mehr nach deinen Bedürfnissen gefragt hättest?
  • Wenn du diese deinem Partner offener und ehrlicher mitgeteilt hättest? – Auch wenn es vielleicht erst mal peinlich gewesen wäre 😉
  • Wenn du öfters schon mal „Nein“ gesagt hättest – egal zu wem?
  • Wenn du dich öfters mal im Spiegel angeschaut hättest?
  • Wenn du mehr an dich geglaubt hättest?
  • Wenn nicht immer alles andere wichtiger gewesen wäre als du selbst?

Die gute Nachricht ist:

  • Es ist nie zu spät, um etwas in deinem Leben zu verändern!
  • Es ist nie zu spät, um die zu werden, die du eigentlich schon immer sein wolltest.
  • Es ist nie zu spät, um dich selbst wieder zu finden.
  • Und es ist nie spät, um die alten, zu engen Hüllen abzustreifen und ins Licht zu treten.
Potentialentfaltung, Coaching, Ramona Wagener

© Ramona Wagener

So schlecht es uns auch in solchen Momenten gehen mag, ich glaube zutiefst, dass gerade in diesen tiefen Krisen ein großer Schatz verborgen liegt. Ein Schatz, für den es sich lohnt, sich auf den Weg zu machen. Ein Schatz der gefunden und frei geschaufelt werden möchte.

Gerne helfe ich dir dabei, deinen Schatz zu finden und zu heben. Es ist mir eine tiefe Freude und Ehre, dich bei diesem Prozess zu begleiten. Ich liebe es, wenn Menschen sich auf den Weg zu sich selbst machen. Wenn ich sehe, wie ihre Augen wieder anfangen zu strahlen, weil sie etwas (wieder) gefunden haben, was eigentlich schon immer in ihnen war: ihr ganz persönlicher Schatz, ihr ganz persönliches Potential, was nur darauf gewartet hat, sich (wieder) entfalten zu dürfen.

Bitte vereinbare  zunächst einen kurzen telefonischen Termin, damit wir uns kennenlernen und du mir dein Anliegen schildern kannst.

Die weiteren Termine erfolgen dann in meiner Praxis oder per Skype.

  • Möchtest du den Schatz in dir finden?

  • Möchtest du dein ganzes Potential frei leben und ausdrücken?

  • Möchtest du wissen, was noch alles in dir steckt?

  • Möchtest du dich neu entdecken und entfalten?

  • Möchtest du deinen Weg klarer sehen können?

  • Möchtest du dich in deinemKörper wohl fühlen und dich selbst als eine Einheit aus Körper, Geist und Seele erfahren?

  • Möchtest du positiv und voller Freude dein Leben gestalten?

  • Möchtest du in tiefer Verbindung zu dir selbst und anderen Menschen sein?

  • Möchtest du erfahren, was genau dich als Frau ausmacht?

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei!

Hier findest du noch mehr Infos über mein Coachingangebot:

Das Fundament bauen

  • Du fühlst sich gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du die Weichen neu stellen möchtest?

  • Du suchst eine Orientierung in deinem Leben – beruflich wie privat?

  • Du bist gerade sehr unzufrieden mit deiner Lebenssituation?

  • Du merkst,  dass dein Körper oder deine Seele „streikt“?

  • Oder du möchtest einfach gerne ein bisschen mehr über dich und deine Talente herausfinden?

Dann biete ich dir an, dies gemeinsam mit mir anzuschauen. Wir verbringen eine intensive Zeit von 4 Stunden miteinander und erbauen gemeinsam ein Fundament für eine Veränderung in deinm Leben. In dieser Zeit werden wir deine momentane Situation aus einer 360° – Perspektive beleuchten und erstellen gemeinsam deine Ziele und die nächsten Schritte dazu.

Wenn nötig bekommst du von mir die passenden homöopathischen u./o. pflanzlichen Medikamente, um dich für die nächsten Wochen körperlich und seelisch zu unterstützen. Diese Arbeit ist sehr intensiv, tief und nachhaltig und hat schon so manchem zu einem Durchbruch in einer festgefahrenen Situation verholfen. Sie ist auch sehr gut geeignet für Frauen und Paare in der Kinderwunschzeit.

Du hast die Möglichkeit mich vorab in einem 20-minütigem Telefongespräch kennenzulernen. Wenn es passt, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin in meiner Praxis. Für diesen Termin plane bitte eine Zeit von 4 Stunden inklusive einer Pause ein. Das Honorar beträgt  500 Euro inklusive anschliessender Begleitung per Mail oder Skype an 2 Terminen innerhalb von 2 Monaten a 30 Min.)

Bei Terminvereinbarung ist vorab eine Anzahlung in Höhe von 150 Euro zu zahlen.

Ich verbinde bei dieser Form der Arbeit folgende Elemente miteinander:

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Coaching

  • Meditation/Körperreise

  • Körperdialog

  • Integrale Lebenspraxis

  • bei Bedarf Naturheilkunde

Es besteht anschließend noch die Möglichkeit, persönlich, per Skype oder Mail weiter begleitet zu werden.