Von Frau zu Frau

Du hast beruflich und privat irgendwie alles erreicht, was du dir vorgenommen hast, aber es fühlte sich nie so richtig leicht an. Du bist richtig erfolgreich, in dem was du tust und dennoch ist da diese Leere? Und mittlerweile kannst du diese leise Stimme in dir, nicht mehr überhören? Diese Stimme, die dich immer wieder fragt:

  • Kann das schon alles gewesen sein?
  • Wo ist der Sinn des Ganzen?
  • Wofür bin ich hier?
  • Was steckt noch in mir?
  • Und wie kann ich meine weiblichen Qualitäten auf eine klare und authentische Art und Weise leben?
  • Wie finde ich wieder den Zugang zu mir selbst, zu meiner weiblichen Kraft und Intuition?
  • Wo und wie finde ich Zeit, Klarheit und Entspannung für mich?

Seit vielen Jahren begleite ich Frauen in ähnlichen Situationen dabei, in ihre Kraft, Klarheit und Gelassenheit zu kommen und ihr heiliges Wofür, ihren Sinn zu finden und zu leben. Ihre Lebensgeschichten sind unterschiedlich und dennoch haben sie in der Tiefe viel gemeinsam, nämlich glücklich zu sein:

Da ist die erfolgreiche Businessfrau, die für die Karriere, auf Familie und Kinder verzichtet hat und sich nun mit Mitte 40 fragt, ob das schon alles war.

Oder die Mutter mit drei Kindern, die es allen Recht machen möchte und sich selbst dabei komplett vergessen hat. Deren Alltag gefühlt rund um die Uhr gefüllt ist und an allen Ecken und Enden fehlt es an Zeit. Sie funktioniert die meiste Zeit des Tages und abends fällt sie meistens müde und erschöpft ins Bett.

Häufig berate ich auch Frauen, die wegen einem unerfüllten Kinderwunsch zu mir kommen und viele Jahre ihren ganzen Lebenssinnn auf der Erfüllung dieses Wunsches gesetzt haben. Irgendwann sind sie am Ende ihrer körperlichen und seelischen Kräfte. Und auch hier stellt sich die Frage nach dem Sinn des Ganzen.

  • Welches ist mein Lebenssinn als Frau ohne Kinder?
  • Was kann ich für mich tun, um wieder körperlich, geistig und seelisch ins Gleichgewicht zu kommen?
  • Wie kann ich Entspannung, Gelassenheit und Energie zurück gewinnen?

Und natürlich all die Frauen, deren Kinder irgendwann das Haus verlassen. Die Kinder loszulassen bedeutet für viele Frauen/Mütter auch „den Sinn“ der letzten 15-20 Jahre loszulassen. Von den Kindern nicht mehr so sehr gebraucht zu werden, hinterlässt eine große, zum Teil auch schmerzhafte Lücke im Leben vieler Frauen. Hier geht es um die Fragen:

  • Womit fülle ich diese Lücke?
  • Was kann ich für mich tun?
  • Wie geht es mit unserer Partnerschaft weiter?
  • Haben wir genügend Zeit und Raum als Paar gehabt oder dürfen wir uns jetzt erst wieder neu finden?
  • Und natürlich: Welches ist jetzt in meiner 2. Lebenshälfte mein Sinn? Was steckt noch alles in mir? Wie kann ich mich einbringen?

Ich habe für all diese Frauen ein Premium-Mentoring-Programm über 12 Wochen entwickelt. Denn es ist mir ein Herzensanliegen,

  • dass du liebe Frau, deine Kraft zurückgewinnst,
  • dass du dein volles schöpferisches Potenzial lebst und mit der Welt teilst,
  • dass du endlich wieder mehr Freude, Klarheit und Energie hast und
  • dass du morgens aufwachst und weißt, wofür es sich wirklich wirklich lohnt, aufzustehen.

Ich unterstütze und begleite dich dabei, deine weiblichen Herzensqualitäten klar und authentisch zu leben. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es genau diese weiblichen Qualitäten sind, die – zusammen mit einem klaren Verstand – unsere Welt so dringend braucht.

Meine Vision ist es, dass wir alle immer mehr aufwachen und unser Bewusstsein auf eine entspannte und klare Weise immer weiter ausdehnen. Ich wünsche mir möglichst viele wache Frauen, die sich ihrer Selbst und ihrer Gaben bewusst sind und ihre ganz besonderen Qualitäten mit der Welt teilen.

Unsere Welt und die Kinder dieser Welt fordern uns auf, zu handeln. Wir haben keine Zeit mehr zu warten.

  • Bist du bereit für mehr Klarheit, Energie und Lebensfreude?
  • Bist du bereit, dich selbst besser kennenzulernen und dir deiner Selbst bewusster zu werden?
  • Bist du bereit, wirklich etwas in deinem Leben zu verändern?

JA?!

Dann melde dich bei mir.

Ich begleite dich! Entweder online oder live in einer meiner Praxen in Siegen oder Huntlosen.

Du bist wertvoll!

Deine Ramona

www.herzens-raum.info********************www.naturheilpraxis-ramonawagener.de


Hier noch ein Feedback einer Teilnehmerin:

Vor ungefähr 6 Wochen habe ich mich auf dieses Projekt eingelassen und ehrlich gesagt wusste ich nicht so genau, was mit mir passieren würde!

Heute würde ich es so beschreiben: 

In mir steckte eine Knospe!

Daraus ist etwas Neues gewachsen, eine wunderschöne Blüte! 

Diese Blüte fühlt sich noch schwach, ängstlich…daher braucht sie viel Liebe.

Je mehr ich sie mit Liebe „gieße“ umso größer und stärker wird sie, umso wertvoller wird sie für die Menschen! 

Ich bin unendlich dankbar dafür! 

Wenn man bewusster lebt, bekommt man den Weg des Lebens gezeigt! Und gerade das erlebe ich. Es ist so unfassbar, das wahrzunehmen, dass mir einfach die Tränen kommen.

Endlich weiß ich, wofür ich ich auf der Welt bin …. und das macht mich so unendlich glücklich und ich bin soooo dankbar dafür.
WOW!!


Foto 1: privat, Foto 2: pixabay