Mit einem Klick zu meinen aktuellen Terminen:

Zum Termin-Download

Frauen-Retreat auf Mallorca

02. bis 06. Oktober

In diesem Retreat geht es nur um dich!
Hier findest du Zeit für dich, um wieder aufzutanken und zur Ruhe zu kommen.
In der Stille und Weite der Natur und in Verbindung mit ihr findest du wieder zu dir selbst. Deine Seele und du berühren sich.
Wir haben viel Zeit für Stille (Meditation), Gespräche von Frau zu Frau oder einfach zum Sein.
Das große Grundstück bietet vielfältige Rückzugsmöglichkeiten in der Natur.
Kraftvolle Übungen und Austausch in der Gruppe unterstützen deinen Prozess.
Wichtig: Es darf alles sein, nichts MUSS.

Das Retreat findet in einem sehr geschützten Rahmen statt. Es können max. 6 bis 8 Frauen teilnehmen.

Der Veranstaltungsort ist die Finca Son Dragon in der Nähe der Stadt Llucmajor (ca. 20 Minuten vom Flughafen Palma entfernt). Son Dragon ist ein besonderer Kraftort am Berg Randa, dem heiligen Berg Mallorcas und eignet sich daher ganz besonders für Stille, Meditation und Rückbesinnung auf sich selbst.

Anreise: 2.10., Beginn 17 Uhr
Ende des Retreats: 6.10., 15 Uhr

Kosten 430 Euro, Frühbucherinnen bis 15.7. 385 Euro

Wichtig: Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen! Diese bitte extra reservieren. Die Übernachtung kostet 35 Euro pro Nacht. Es gibt nur Doppelzimmer, so dass du damit rechnen kannst, dass du dein Zimmer mit einer anderen Teilnehmerin teilen wirst.

Frühstück und Abendessen wird mit einer Pauschale direkt vor Ort abgerechnet. Die Kontaktdaten zur Zimmerreservierung, sowie für Flyer zu Son Dragon: Christiane Smeets, Finca Son Dragon; Bitte e-Mail an csmeets@t-online.de mit dem Hinweis auf das Frauen-Retreat.

Flug bitte ebenfalls selbst organisieren!

Du hast noch Fragen oder möchtest dich anmelden?

Melde dich HIER.

Weitere Infos hier

Aufstellungstag für Frauen (Termine auf Anfrage)

Hey, liebe Frau!

Hier kommt ein ganz besonderes Angebot für DICH!

Wir bieten dir an in einem geschützten Rahmen in einer Gruppe von Frauen, dich dem Thema deiner „Weiblichkeit“ zu widmen.

An diesem Aufstellungstag geht es um dich und dein Anliegen zu den Themen „Frausein“, „Weiblichkeit“, „Dein Körper“. Natürlicherweise fliessen hier auch die Aspekte von „Mutter (-schaft)“ und „Die Kraft der Ahninnen“ ein.
Wir bieten dir einen geschützten Raum von Frauen für Frauen.
Frauen unter sich haben eine ganz besondere Energie. Nutze sie, um dein Anliegen/Problem zu lösen oder zu heilen!

Wir werden tief arbeiten und tief fühlen, so dass eine Veränderung/Heilung möglich ist.

Du hast ein Anliegen?
Oder möchtest einfach „nur so“ dabei sein?

Dann melde dich bitte bei mir. Termine gibt es auf Anfrage.

Die Teilnahme beträgt 90 Euro für Aufstellerinnen und 50 Euro für Zuschauerinnen. Beides inkl. Mittagsimbiss.

Zeiten: 10.00 – 18.00 Uhr

Stille und Fokus

© pixabay

Stille und Fokus – Zeit für etwas Neues! (23./24.11.2019)

Für Frauen

An diesem Wochenende verbinden wir die Stille mit dem Fokus auf das, was du in 2020 wirklich willst. Aus der Stille heraus findest du eine Klarheit, die dir helfen kann, zu erkennen, worum es dir in der Tiefe wirklich geht. Wir werden Zeiten der Stille und Meditation abwechseln mit Zeiten für gemeinsame Übungen. Immer mit dem Ziel, dich dabei zu unterstützen, worauf du im neuen Jahr wirklich deinen Fokus ausrichten willst. Meistens sagt uns der Kopf, was wichtig für uns ist. Fast alle guten Vorsätze für ein neues Jahr entspringen aus dem Kopf. Sag mal ehrlich, wie viele von diesen Vorsätzen hast du wirklich am Ende eines Jahres umgesetzt?

Verbinden wir uns aber in der Stille mit unserem Herzen, mit unserer Essenz zeigt sich auf einer viel tieferen Ebene, worum es wirklich geht. Von hier aus ein Ziel zu definieren hat wesentlich mehr Stärke, weil es deinem tieferen Sein entspringt. Es wird dir daher leichter fallen, deinen Fokus zu halten.

Wir verabschieden das ausgehende Jahr und richten uns in Klarheit und mit der frischen Energie unseres Herzens auf das neue Jahr aus.

Ich freue mich auf ein sehr intensives Seminar mit dir!

Zeiten: Samstag 10.00 – 20.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 15.00 Uhr

Der Ausgleich für dieses intensive Wochenende beträgt 180 Euro.
Frühbucher bis 01.09.2019  zahlen 160 Euro.

Alle weiteren Infos erhältst du bei Anmeldung.