Mit einem Klick zu meinen aktuellen Terminen:

Auszeit für Frauen – in Verbindung sein

Ich möchte gemeinsam mit 8-10 Frauen einen Raum der Verbindung kreieren.
Einen Raum, der dich nährt, trägt und heilt.
Einen Raum, der dich wieder mit dir, deinem Körper und deiner Seele verbindet.

Dafür habe ich vom 12.-14. Juni ein kleines, feines Seminarhaus in Much gemietet. Dort werden wir den passenden Rahmen finden. Natur, gutes Essen, Körperübungen, Gespräche, Zeiten der Stille, 2 Yogasessions mit der wundervollen Karin Cirkel und die Kraft und Energie eines Frauenkreises lassen echte Verbindung möglich werden.

Ein Wochenende, um wieder in Verbindung zu kommen!

  • in Verbindung zu deinem Körper
  • in Verbindung zu deiner Seele
  • in Verbindung zu deinen Wünschen und Träumen
  • in Verbindung zu deinem*n Liebsten
  • in Verbindung zur Natur

Im kleinen,  feinen Seminarhaus „Lebensbaum“ in Much, inmitten der Natur werden wir gemeinsam das Thema „Verbindung“ erforschen, erfahren und erfühlen.

Gleichzeitig  wird es auch genügend Zeit für dich geben, in der du dich einfach ausruhen, Spazierengehen oder den schönen Garten mit Teich genießen kannst.

Zeiten der Stille und Meditation wechseln sich mit Zeiten für Bewegung, Tanz, Singen und Gespräche ab.

Zwei Tage in einer verbindenden Gemeinschaft mit maximal 10 Frauen, die dich nähren und stärken werden.

Zwei Tage, in denen du dich nur um dich kümmern brauchst, denn es ist für alles gesorgt. Wir haben das Seminarhaus komplett mit Vollverpflegung gebucht. Und die Küche soll sehr gut sein!

Bist du dabei?

Dann melde dich gerne bei mir.

Da ich eine Vorreservierung für das Seminarhaus bis zum 24.2. habe, würde ich mich über deine verbindliche Anmeldung bis zum 23.2. freuen.

Ablauf

Ankommen:  12.06. ab 15 Uhr

Erste Session: 16 Uhr

Gemeinsames Abendessen: 18.30 Uhr

Samstag – Sonntag (grober Plan)

8.15 Uhr: Meditation

9.00 Uhr: Frühstück

10 – 13 Uhr: Session

13.00 Uhr: Mittagessen

16 Uhr: Session – Yogaeinheit

18.30 Uhr: Abendessen

danach gemütliches Beisammensein

Sonntag: morgens Yogaeinheit

Ende ca. 16 Uhr

Preis: 225 fürs Seminar, inkl. Yoga mit Karin, Bei Anmeldung sind 100 Euro sofort zu überweisen, die Restsumme bis zum 15.05.2020 (Nur mit Anzahlung gilt die Anmeldung als verbindlich!)

Ca. 120 Euro für Übernachtung mit Vollpension (Vegetarisch, Bio) – dieses wird direkt vor Ort bezahlt.

Hier kannst du dich anmelden.

Und hier gehts zum Seminarhaus.

Frauenheilkreise

Aufstellungstag für Frauen (Termine auf Anfrage)

Hey, liebe Frau!

Hier kommt ein ganz besonderes Angebot für DICH!

Wir bieten dir an in einem geschützten Rahmen in einer Gruppe von Frauen, dich dem Thema deiner „Weiblichkeit“ zu widmen.

An diesem Aufstellungstag geht es um dich und dein Anliegen zu den Themen „Frausein“, „Weiblichkeit“, „Dein Körper“. Natürlicherweise fliessen hier auch die Aspekte von „Mutter (-schaft)“ und „Die Kraft der Ahninnen“ ein.
Wir bieten dir einen geschützten Raum von Frauen für Frauen.
Frauen unter sich haben eine ganz besondere Energie. Nutze sie, um dein Anliegen/Problem zu lösen oder zu heilen!

Wir werden tief arbeiten und tief fühlen, so dass eine Veränderung/Heilung möglich ist.

Du hast ein Anliegen?
Oder möchtest einfach „nur so“ dabei sein?

Dann melde dich bitte bei mir. Termine gibt es auf Anfrage.

Die Teilnahme beträgt 90 Euro für Aufstellerinnen und 50 Euro für Zuschauerinnen. Beides inkl. Mittagsimbiss.

Zeiten: 10.00 – 18.00 Uhr