Dein Licht – deine Gabe

Finde, was du wirklich wirklich willst.

Ein Online-Kurs für dich und das Licht in dir

Vielleicht spürst du es auch ganz deutlich? Das Neue, was sich anbahnt … Und gleichzeitig hängst du noch irgendwie am Alten fest. Wir befinden uns alle, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, in einem Übergangsstadium. Die alten Strukturen und Systeme werden uns nicht mehr länger tragen und gleichzeitig ist das Neue (die neue Welt/die neue Zeit) noch nicht wirklich da.

Vielleicht kannst du dieses Neue schon ahnen, aber du hängst noch im und am Alten fest. Weißt du, es geht ganz vielen so. Manche spüren diese Übergangszeit mehr, andere weniger. Viele sind hin und hergerissen, gerade was ihren Beruf angeht, aber auch so manche Beziehung/Freundschaft steht gerade auf dem Prüfstand. Und so sehr sich dieser Übergangsprozess auch eng oder schmerzhaft anfühlt, so sehr liegt in ihm eine große Chance.

Die Chance herauszufinden, was du wirklich wirklich willst.

Nimm deinen Platz ein und zeige der Welt dein Licht

In diesem Kurs dreht sich alles um deine einzigartigen Gaben und wie du diese finden und mit der Welt teilen kannst. Wir dürfen uns auch von der Vorstellung, was Beruf und Arbeit bedeuten, verabschieden. Neue Ideen und Kreationen sind gefragt und je mehr du dich lebst – auch in deinem Beruf – umso mehr wirst du glücklich und zufrieden sein.

Also, lass uns schauen, wo deine Gaben liegen und wie du deinen Platz am besten einnehmen kannst. Lass uns neue Wege gehen, weit und groß denken und schöpfen.

  • Wer bist du?
  • Wo stehst du gerade?
  • Was für Wünsche und Träume sind noch in dir und wollen beleuchtet werden?
  • Welche Werte hast du?
  • Wo liegen deine Talente und Begabungen?
  • Zeigst du dein Licht?

Diese und viele weitere Fragen werden dich begleiten. Außerdem gibt es Meditationen und Übungen, die dich auf leichte und spielerische Art, mit deiner wahren Essenz verbinden.

Die Details

Wir beginnen gemeinsam am 04.02.2022. Ende unserer Reise ist der 24.02.2022.

In dieser Zeit bekommst du:

  • 8 Mails mit Texten und Fragen zum Nachdenken und zur Inspiration für dich, dein Licht und deine Gabe
  • 4 geführte Meditationen
  • 2 Zoomcalls zum Austausch und zur Vertiefung – 13.02. und 21.02., jeweils von 19.30 – max. 21.00 Uhr
  • 1 geschlossene Telegramgruppe zum Austausch

Dein Preis: 80 Euro

Optional kannst du eine Einzelsession dazu buchen.

Das Besondere:

Solltest du dich nach den drei Wochen entscheiden bei der Jahresbegleitung “NeuZeit für FrauSein”  dabei zu sein, um in einem kraftvollen Feld, deine Gaben auch wirklich auf die neue Erde zu bringen, bekommst du den Preis auf die  Anzahlung angerechnet. Du zahlst dann also statt 120 Euro nur 40 Euro an und bist so dabei.

“NeuZeit für FrauSein” beginnt am 1. März und geht über einen ganzen Jahreszyklus. Hier werden wir den Übergang in die neue Zeit weiter vertiefen. Außerdem hast du optional die Möglichkeit für ein Jahr lang an den Kursen des Integralen Cirkels teilzunehmen.

Anmeldung

Luftleerer Raum zwischen den Zeiten

Das Alte passt nicht mehr

Du fühlst dich innerlich bereit,

doch das Neue ist noch nicht soweit.

Der Wechsel ist noch nicht zu greifen,

ein leerer Raum zwischen den Zeiten.

Was dir Halt gibt, ist nur der Moment.

Das Jetzt

Der Augenblick

Und so schau noch einmal zurück,

doch halte nicht fest,

danke für das was war und ist.

Text von 2016

Starkes ICH – starkes WIR

Meine Vison ist, dass sich immer mehr wache und bewusste Menschen verbinden. Wie erleben gerade eine Zeit, in der sich das kollektive Bewusstsein und auch das Bewusstsein von jedem Einzelnen erhöht.

Die Welt braucht wache und selbstbewusste Herzensmenschen, die Verstand und Herz verbinden.

Die Welt braucht Menschen, die ihren Platz einnehmen und neue Wege gehen vom ICH zum WIR.

Ein starkes ICH stärkt das WIR.

Die Welt braucht dich!

Bist du bereit?