>>Die erwachte Frau – entfalte dein Potenzial

Die erwachte Frau – entfalte dein Potenzial

Die erwachte Frau – entfalte dein Potenzial

Liebe Frau!

Kennst du die folgenden Fragen? :

Wer bin ich und wo will ich hin?

Welche Rollen spiele ich in meinem Leben?

Welche Bedürfnisse habe ich wirklich?

Welche verborgenen Schätze kann ich in mir entdecken?

Wie finde ich zurück zu meiner inneren Stimme?

Wir alle wurden von klein auf geprägt und programmiert, wer wir zu sein haben, wie wir denken, handeln und fühlen sollen. Oftmals fehlt uns dadurch der Zugang zu unserem wahren Wesenskern – unserem wahren Schatz, also zu dem, was wir wirklich sind und was uns ganz persönlich als Frau ausmacht.

Viele Frauen fühlen sich heute nicht mehr wirklich und haben dadurch kaum einen Zugang zu ihren echten Bedürfnissen, Wünschen und Sehnsüchten. Wir leben in mehreren Rollen, wollen überall gut sein, stehen im Berufsleben den Männern in nichts nach. Wir strengen uns so sehr an, um eine gute Ehefrau zu sein, eine brave Tochter, eine fürsorgliche Mutter und eine loyale Feundin. Wir glauben, wir haben alles und können alles erreichen und doch bleibt etwas in uns leer: In den wenigen stillen Momenten kannst du die Leere fühlen und vernimmst diese leise Stimme, die dich erinnern will:

  • An deine Sehnsucht
  • An deine Weisheit
  • An deine Fülle
  • An deine Gaben
  • An deine wahre Natur
  • An dein wahres Frau-Sein

In uns Frauen lebt und ist nämlich noch viel mehr. Schon immer waren wir mit uns, mit der Natur und ihren Rhythmen verbunden, hörten auf unsere innere Weisheit und folgten ihr. Durch unser heutiges Leben in einer viel zu schnellen und unnatürlichen Zeit haben wir unseren inneren Kompass verloren, genau das Wichtigste, was uns Frauen ausmacht: unsere Natürlichkeit und Intuition. Doch das Gute ist: Wir haben es zwar verloren, doch es ist nicht wirklich weg. Es wartet nur darauf wieder entdeckt zu werden und zu dir zurückzukommen. Denn es ist unsere Natur, es ist in uns Frauen seit Beginn der Menschheit angelegt und möchte und muss gelebt werden.

Es ist die Aufgabe von uns westlichen Frauen, unser modernes Wissen mit unserer uralten weiblichen Weisheit zu verbinden. Es ist unsere Aufgabe, uns gegenseitig zu unterstützen, uns zu ermutigen und uns zu vereinen. Die Zeit der Einzelkämpferinnen ist vorbei. Gelebtes Frausein fand von altersher in der Gruppe statt.

  • Was möchtest du als Frau leben?
  • Was möchtest du deinen Kindern wirklich mitgeben?
  • Womit möchtest du deine Mitmenschen wirklich inspirieren?
  • Und was erfüllt dich wirklich?
  • Hast du Frauen um dich rum, die dich unterstützen und an dich und deine Fähigkeiten glauben?

Du möchtest gerne mehr über dich wissen? Dann lade ich dich so gerne ein zu einem Seminar!

„Die erwachte Frau – entfalte dein Potential“

In diesem Seminar wollen wir die Prägungen und Glaubenssätze anschauen und auflösen. Aber was noch viel wichtiger ist: Mit Hilfe vieler Übungen und Meditationen wirst du dir und deinem Potenzial näher kommen, du wirst deinen Schatz in dir finden und wieder in die Welt strahlen lassen.

Das Seminar geht über 3 Tage und das Besondere ist, dass du anschließend in den Wochen danach noch weiter von mir betreut und unterstützt wirst. Das ist mir wichtig, denn ich weiß, dass sich vieles auf so einem Seminar ganz toll anhört und man geht beflügelt in den Alltag zurück. Und der holt dich schneller ein als du denken kannst. Da kann es gut sein, wenn jemand da ist, der einen erinnert und unterstützt. Dadurch wird es wesentlich leichter, deine Schritte zu festigen und deine  Essenz von Frau Sein – das bewusste Frau Sein in den Alltag zu integrieren.

Termine:             6.-8.10.2017                      2.-4.02.2018                       16.-18.03.2018

Freitag und Samstag von 9.30 – 18 Uhr

Sonntag von 9.30 – 16 Uhr

Ort: Meine Praxis in Neerstedt, Hauptstr. 24, 27801 Neerstedt                             

Möglichkeiten für Hotels und Pensionen in der Nähe schicke ich auf Wunsch gerne zu.

Seminargebühr: 375 Euro

(für das Seminar plus anschließende Begleitung  von einer halben Stunde wöchentlich via Mail, Telefon oder Skype und weiteren Impulsgebern per Mail über 6 Wochen)

Freundinnenrabatt: bei Anmeldung von dir und deiner Freundin kostet das Seminar 330 Euro 🙂 

Für weitere Infos und Anmeldung: http://www.naturheilpraxis-ramonawagener.de/kontakt/

2017-08-22T16:27:57+00:00 By |Nicht zugeordnet|0 Comments

Leave A Comment